DU094 - Mit Weltuntergang ins neue Jahr, zum Mond und zu Europa

Und: Happy Perihel!

Podcast: Das Universum

Erschienen: 02.01.2024
Dauer: 01:29:29

In Folge 94 treffen sich Ruth, Evi und Florian zu dritt und schauen, was das Jahr 2024 bringen wird. Ein Perihel natürlich, aber auch einen Flug zum Mond, einen abgesagten Weltuntergang und eine coole Mission zum Jupitermond Europa. Über all das reden wir und empfehlen außerdem noch ein paar Bücher und Filme fürs kommende Jahr. Und nicht vergessen: Am **24. März 2024** treten wir in der Schwarzkaue Herten auf und [man kann jetzt schon Karten dafür kaufen](https://schwarzkaue-herten.de/veranstaltung/das-universum-wird-100-jubilaeums-gala-2/). Am **28. März 2024** wird es in Herten außerdem die Weltpremiere der **Sternengeschichten Liveshow** geben; [Karten dafür gibt es hier](https://schwarzkaue-herten.de/veranstaltung/sternengeschichten-die-live-premiere-in-unserem-spiralarm-der-galaxie/). Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun: https://www.paypal.com/paypalme/PodcastDasUniversum. Oder hier: https://steadyhq.com/de/dasuniversum. Oder hier: https://www.patreon.com/dasuniversum.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "DU094 - Mit Weltuntergang ins neue Jahr, zum Mond und zu Europa"

Logo Podcast "Das Universum"
Merken
QR-Code