Sternengeschichten Folge 515: Der große Filter

Was wartet in der Zukunft aus uns?

Podcast: Sternengeschichten

Erschienen: 07.10.2022
Dauer: 00:13:11

Warum haben wir noch keinen Besuch von Aliens bekommen? Gibt es vielleicht eine große Gefahr, der sich alle Zivilisationen irgendwann stellen müssen? Und wenn ja: Wartet dieser "große Filter" noch auf uns? Mehr dazu in der neuen Folge der Sternengeschichten. Wer den Podcast finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun: Mit PayPal (https://www.paypal.me/florianfreistetter), Patreon (https://www.patreon.com/sternengeschichten) oder Steady (https://steadyhq.com/sternengeschichten)


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Sternengeschichten Folge 515: Der große Filter"

Logo Podcast "Sternengeschichten"
Merken
QR-Code