Episode 00055 - Special: Besuch bei Insert Coins e.V.

Episode 00055 ist mal wieder ein Special! Wir waren beim Retro-Gaming-Verein "Insert Coins e.V." in der neuen Location in der Herner Innenstadt zu Besuch! Freut euch auf eine Tour durch die Räume und viele schöne akustische Eindrücke. :) Vorher gibt

Podcast: Ja sia!

Erschienen: 18.10.2022
Dauer: 1:55:31

Shownotes: Episode 00055 ist mal wieder ein Special! Wir waren beim Retro-Gaming-Verein "Insert Coins e.V." in der neuen Location in der Herner Innenstadt zu Besuch! Freut euch auf eine Tour durch die Räume und viele schöne akustische Eindrücke. :)  Wir quatschen über nostalgische Eindrücke, entdecken die neue Location, sprechen auch mit den Coins und genießen die magischen Sounds der alten Spiele. :) Vorab gibt es aber wie immer erstmal die aktuellen News aus der Technikwelt zu E-Mobilität, der Arbeitswelt, der Chipkrise, Infrastruktur, Gaming und so weiter. Und etwas Dummschnack haben wir danach auch noch. :) Und wie immer: Schreibt uns gerne wenn ihr z.B. Wünsche habe! Einfach auf Insta oder Facebook, ne Mail unter jasiapodcast@gmail.com oder kommt uns mal auf unserem Discord unter discord.ja-sia.de besuchen!  Bis zum nächsten mal! :)   Unsere Links: Unser Discord-Server: http://discord.ja-sia.de Instagram: https://www.instagram.com/jasiapodcast/ Facebook: https://www.facebook.com/jasiapodcast/ Mail: jasiapodcast@gmail.com   Kapitel: 00:00:00 Intro 00:03:34 News 01:09:44 Einstieg ins Insert Coins Special 01:14:49 Erster Einspieler Aufnahmen vor Ort 01:21:13 Quatschen mit Robert von Insert Coins 01:28:05 Flipperhalle 01:38:59 Infos zu den Coins :) 01:43:58 Dummschnack   Links zur Sendung: Webseite von Insert Coins e.V.: https://www.insert-coins.com Insert Coins e.V. auf Facebook und Instagram: https://www.facebook.com/InsertCoins.eV/ https://www.instagram.com/insert_coins_e.v/ Folge direkt herunterladen


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Episode 00055 - Special: Besuch bei Insert Coins e.V."

Logo Podcast "Ja sia!"
Merken
QR-Code